Veranstaltung am 18.03.20 findet nicht statt!

Eure Freienvertretung informiert:

Veranstaltung am 18.03.20 findet nicht statt!

Eure Gesundheit ist uns wichtig, deshalb haben wir uns in Absprache mit dem Betriebsarzt Dr. Benthaus dazu entschlossen, die geplante Diskussions-Veranstaltung am 18.03.20 um 17.00 Uhr im Veranstaltungsfoyer im Hochhaus des Funkhauses abzusagen und auf einen neuen Termin zu verschieben. Wir werden diesen sobald wie möglich bekanntgeben.

Es grüßt Eure Freienvertretung:

Georg Bayerle
Jutta Henkel
Andreas Höfig
Christina Lutz
Johannes Roßteuscher
Friedrich Schloffer
Barbara Weiß
Peter Weiß
Katharina Wesely

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Liebe KollegInnen, unsere Antworten auf Eure Fragen sind Hinweise zu Eurer Unterstützung, jedoch sind diese Hinweise nicht als eine Beratung in rechtlicher Hinsicht zu verstehen. Die Freienvertretung kann zu keinem Zeitpunkt eine Rechts- oder Steuerberatung übernehmen und ist dazu auch nicht berechtigt. Für Hinweise der Freienvertretung können wir keine Haftung übernehmen.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++