Die neue Freienvertretung ist gewählt!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die neue Freienvertretung ist gewählt!

In den kommenden vier Jahren vertreten Euch Emanuel Abréu, Simon Ball, Katrin Bohlmann, Barbara Fuß, Steffi Illinger, Julia Lange, Christina Lutz, Peter Weiß und Katharina Wesely.
Die neue Freienvertretung übernimmt voller Tatendrang Mitte Juli die Amtsgeschäfte. Danke an alle Wähler:innen, die den neun Kolleg:innen ihr Vertrauen geschenkt haben.

Ein ganz großes Dankeschön sagen wir allen Kandidatinnen und Kandidaten. Mit 19 Bewerber:innen hatten wir lange nicht gerechnet.

Trotzdem hat nur die Hälfte der BR-Freien ihr Wahlrecht wahrgenommen. Engagement-Ermüdung? Unzufriedenheit oder vielmehr volle Zufriedenheit mit der Freienvertretungsarbeit? Zu viel um die Ohren? Technische Probleme beim Wählen? Oder gar Nichtwähler aus Frust und Protest? Wir freuen uns über jeden Hinweis, woran es lag und was wir anders oder besser machen können.

Hier noch der Link zum Intranetartikel: https://intranet.mm.br.de/wir-im-br/vertretungen/freienvertretung/freienvertretung-gewaehlt-100.html