ARD-Freienkongress 2023 in Köln

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir wollten Euch auf den ARD-Freienkongress 2023 hinweisen. Er findet am 13. und 14. Oktober beim WDR in Köln statt. 

Es erwarten Euch viele interessante Diskussionen, Panels und Workshops, u.a. KI, Altersvorsorge, Freie im Personalrat, KEF, Arbeitsrecht, Honorare. Mit dabei sind u.a. WDR-Intendant Tom Buhrow und die stellvertretende Ministerpräsidentin von NRW Mona Neubaur (Bündnis 90/Die Grünen). Viele weitere spannende Gäste kommen für zwei Tage aus ganz Deutschland nach Köln gereist.

Von der Freienvertretung fahren auch ein paar Leute hin. Teile des Kongresses werden auch gestreamt.
Das genaue Programm ist noch nicht ganz festgezurrt, aber wir wollten Euch schon mal rechtzeitig informieren. Es ist auch ein Hotelkontingent bis Ende August reserviert.
Mehr dazu findet ihr die nächsten Wochen unter: https://www.ard-freie.de/save-the-date-ard-zdf-freienkongress-am-13-14-10-2023-beim-wdr-in-koeln