Wahl zur Freienvertetung 2020 – Fragestunde für Kandidaten morgen, Mittwoch, 7.10.2020, zwischen 10.30 und 12.30 Uhr in Teams

Wahl zur Freienvertetung 2020 – Fragestunde für Kandidaten morgen, Mittwoch, 7.10.2020, zwischen 10.30 und 12.30 Uhr in Teams

Liebe Kolleg*innen,

die Freienvertretung bietet morgen, Mittwoch, 7.10.2020, eine Fragestunde für Bewerber*innen an.
Wer für die Wahl zur Freienvertretung kandidieren möchte – oder noch darüber nachdenkt, ob er oder sie soll -, kann irgendwann zwischen 10.30 und 12.30 Uhr in unserer Teamsbesprechung vorbeischauen und sich mit einigen von uns austauschen.

Hier geht’s zur Fragestunde für Kandidat*innen und solche, die’s vielleicht werden wollen.
(Sollte der Link Probleme machen, meldet Euch bitte unter info(at)freienvertretung.de, dann werden wir eine Lösung des Problems finden.)

Und wer von Euch noch einen letzten Schubs braucht, um zu kandidieren, dem legen wir das Interview mit Noch-Freienvertreter Johannes im Intranet ans Herz:

http://intranet.br.de/wir-im-br/vertretungen/freienvertretung/freienvertretung-wahl-kandidat-innen-100.html
(funktioniert nur wenn Ihr im Intranet eingeloggt seid)

Wer sich für die Kandidatur enschieden hat nicht verpassen:
Anmeldeschluss für Kandidaten am 11. Oktober 2020, 24.00 Uhr.

Hier geht’s zum Formular, mit dem ihr dem Wahlvorstand eure Kandidatur bekanntgeben müsst.

Es grüßt Eure Freienvertretung:

Georg Bayerle
Jutta Henkel
Andreas Höfig
Christina Lutz
Johannes Roßteuscher
Friedrich Schloffer
Barbara Weiß
Peter Weiß
Katharina Wesely